Winterurlaub in den Tiroler Bergen
Die Temperaturen in der Nacht liegen unter dem Gefrierpunkt, am Morgen liegt der Tau in den Wiesen, der Scheibenkratzer ist ein tägliches Werkzeug für Autofahrer. Trotz des noch traumhaften Herbstwetters mit viel Sonnenschein kann man den Winter in den Tiroler Bergen schon förmlich riechen. Einem perfekten Winterurlaub in den Tiroler Bergen steht nichts mehr im Wege. Die Berge tragen bereits ihr erstes Winterkleid, die Schneekanonen in den Skigebieten haben Hochsaison. Vorbereitungen für den Winter sind nun an der Tagesordnung. Die ersten Skigebiete in Tirol stehen kurz vor dem Saisonsstart.
In Nauders am Reschenpass startet man am 10. Dezember 2011 in die Wintersaison. Sensationelle Angebote für den Winterstart in Tirol warten auf schneehungrige Skifahrer.
Ein Winterurlaub in Tirol kann sehr abwechslungsreich gestaltet werden. Das Angebot reicht von Skifahren und Snowboarden über Langlaufen bis hin zu Rodeln, Schneeschuhwandern und Schlittschuhlaufen. Allen Wintersportbegeisterten erwarten in Tirol bestens präpartierte Pisten, eine perfekte Infrastruktur, modernste Liftanlagen, gemütliche Skihütten zum Einkehren und traumhafte Ausblicke rund um die Bergwelt. Auch für Kinder öffnet sich ein Märchenland im Kinderland. Qualifizierte Kinderbetreuung und zahlreiche kompetente Skilehrer speziell für Kinder sind längst nichts Außerwöhnliches mehr in den Skigebieten von Tirol. Abseits der Piste kann man sich auch auf der längsten Rodelbahn Tirols austoben oder die verschneite Winterlandschaft mit den Schneeschuhen erkunden.
In Nauders am Reschenpass hat der Winter ja schon zweimal an die Tür geklopft. Der Winter steht praktisch vor der Tür - ein Urlaub in Tirol kann beginnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen