Hotel Post Nauders

Dienstag, 20. September 2011

Besuch vom Winter in Nauders in Tirol

Von Sonntag auf Montag (18. auf 19. September 2011) hatten wir einen kurzen Besuch vom Winter. In der Nacht schneite es bis ins Tal von Nauders am Reschenpass. Tagsüber gab's dann noch reichlich etwas an Schnee dazu. Im Skigebiet von Bergkastel offenbarte sich ein Bild wie im tiefsten Winter. Auf der Bergstation Bergkastel lagen über 40 cm Neuschnee!
Die Livecam von Nauders zeigt heute noch eine tolle Winterlandschaft. Aber die Sonne kann ihren Platz schon wieder behaupten. Derzeit liegt über das Dorf Nauders am Reschenpass noch der Hochnebel. Aber in der Höhe ist strahlendblauer Himmel! Die nächsten Tage meint es der Wettergott nochmals richtig gut mit uns. Der Altweibersommer kehrt zurück. Also, bevor wir dann im Dezember die Skier auspacken können, können wir nochmals so richtig tolle Herbstwanderungen  in und rund um Nauders am Reschenpass unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen