Hotel Post Nauders

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Winterstart - Skifahren im Dreiländereck am Reschenpass

Endlich ist es soweit. Seit dem 10. Dezember 2011 ist das Skigebiet Bergkastel in Nauders am Reschenpass für alle schneehungrigen Skifahrer und Snowboarder wieder geöffnet. Skifahren und Snowboarden bei optimalen Wetterbedingungen und erstaunlich guten Pisten hat nun wieder oberste Priorität in den Tiroler Bergen. Das Skiopening in Nauders, welches auf der Terrasse des Bergkastelrestaurant stattfand, erfreute sich zahlreicher Besucher. Einheimische sowohl auch Gäste genossen das musikalische und akrobatische Spektakel bei strahlendblauem Winterwetter.

Dank der gut ausgebauten Beschneiungsanlage (das Skigebiet von Nauders im Tiroler Oberland ist zu 100% beschneibar) konnte bereits vor Wochen ein guter Untergrund für den Wintersport geschafffen werden.

Zudem meinte es Frau Holle kurz vor dem Saisonsauftakt nochmals gut mit uns. Nach wochenlanger Schönwetterperiode kam bereits letzte Woche und auch diese Woche etwas Schnee vom Himmel. Der frische Naturschnee ist ein Segen für das Skigebiet Nauders am Reschenpass. Die Wetterprognosen für die nächsten Tage sagen zudem weiter Neuschnee an.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen